NUTRI

BOSS

NUTRI

BOSS

geschätzte Lesedauer: 1 Minute
zuletzt bearbeitet am: 24. Juni 2022

Gewichts Zunahme durch Creatin

Hinweis: Artikel enthält Werbung

In einem Selbstversuch mit einer täglichen Creatin Menge von 4g ist bereits nach 5 Tagen eine deutliche Gewichtszunahme feststellbar.

Zur Zeit habe ich die meiste Zeit eine negative Kalorienbilanz. Ich esse gut, fahre aber auch viel Rad im GA1 Bereich und mache intensive Workouts.

Eine Wassereinlagerung nach einer harten Rennrad Einheit kenne ich. Das können schon mal mehrere hunderte Gramm sein. Jedoch nur bei beinharten Trainingseinheiten, von denen ich mich bereits seit geraumer Zeit verabschiedet habe, weil sie eben nicht zielgerichtet sind. Im Rennradbereich wollen die meisten immer schneller und immer weiter. Ich habe andere Trainingsziele...

Die letzte Ausdauer Trainingseinheit ist jetzt 2 Tage her. Ich habe versucht noch mehr als sonst auf die Flüssigkeitszufuhr zu achten. Der Kreislauf hat sich nach den Tagen aber eingestellt. Dennoch habe ich konstant >=1kg mehr auf der Waage.

Kategorie: Tags: